Kostenlose 3-Tages-Challenge

Wir finden die perfekten Pflanzen für Dich und Deinen Garten!

Lerne, wie du die richtigen Pflanzen findest, passend zu Deinem Gartenstil und Deinen Gartenbedingungen. Melde dich jetzt zu unserer kostenlosen Challenge an und finde heraus, wie du deine Gartenbedingungen richtig analysierst.

Unsere Challenge

Hi – wie schön, dass Du Interesse an unserer Challenge hast!

Wir sind Nathalie & Julia, Gründerinnen von Green For Me, und freuen uns, dass Du bei unserer kostenlosen Challenge mitmachst.

Wir erzählen Dir, wie das Ganze funktioniert.

Ziel der 3-Tages-Challenge ist es, dass Du am Ende weißt, was Du bei der Auswahl Deiner Pflanzen beachten solltest und wie Du zu deinen perfekten Pflanzenfreunden kommst. Außerdem zeigen wir Dir am Ende, welche Pflanzen perfekt zu Dir und deinem Garten passen.

Das heißt: Wir verbringen die nächsten 3 Tage miteinander.
Wie schön!

Nachdem Du dich angemeldet hast, bekommst Du eine Email mit dem Link zum ersten Video. Von da an erklären wir Dir, wie es dann weitergeht.

Morgen kommt dann auch schon das nächste Video.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich jetzt an!

Träumst Du davon…

Endlich einen schönen Garten mit blühenden Blumenbeeten zu haben?

Die passenden Pflanzen für Dich und Dein Garten zu finden?

Deinen Garten und seine Bedürfnisse richtig kennenzulernen?

Bequem von der Couch aus Deine individuellen Blumenbeete zu gestalten?

 

„Bei mir wirkt alles so zusammengewürfelt“

schrieb uns Sonja, 41 Jahre, neulich über ihren Garten. „Es fehlt eine Struktur und ich weiß gar nicht, wo ich starten soll. Meine Blumenbeete sollen auch geschmackvoll aussehen, so wie auf den tollen Bildern, aber das klappt bei mir einfach nicht und viele Pflanzen gehen kaputt oder entwickeln sich nicht so, wie sie sollten.“

Ja, das kennen wir nur zu gut – keine Sorge, so geht es vielen. Unsere Challenge ist der perfekte Start für Dich, wenn es Dir ähnlich geht. Denn oft liegt es daran, dass Du einfach die falschen Pflanzen aussuchst. Wir zeigen Dir, was Du unbedingt beachten musst bei der Planung und machen Dir einen Vorschlag mit Pflanzen, die perfekt zu Dir und deinem Garten passen!

 

UNSERE CHALLENGE

In unserer kostenlosen Challenge lernst Du: 

  • Das Geheimnis professioneller Blumenbeete 

  • Worauf es bei der Pflanzenwahl wirklich ankommt

  • Welche Pflanzen perfekt zu Dir und Deinem Garten passen.

Melde Dich jetzt zu unserer kostenlosen Challenge an und erhalte sofort die erste E-Mail für der ersten Tag.

Jetzt zur kostenlosen Challenge anmelden

HEY!

WIR SIND NATHALIE & JULIA

Als GartenbesitzerInnen wissen wir aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist stilvolle Blumenbeete zu gestalten und deswegen wollen wir Dich dabei unterstützen.

Happy Gardening!

Impressum
Datenschutz